Wien, 14. - 17. 04. 2014

Es gibt so vieles zu entdecken –

Vielen Dank Juan!

 

Burgenland, 29. - 30. 09. 2014

Innsbruck, 23. - 25. 04. 2014

Linz, 17. - 20. 03. 2014

Juan arbeitete wieder sehr erfolgreich mit unseren Schülerinnen und Schülern. Der taubblinde Michael erkundete mit ihm den Schulgarten.

Linz, 23. - 26. 10. 2013

Das Projekt „Autonomie durch Zungenschnalzen“ war in OÖ sehr erfolgreich. Juan Ruiz hat durch seine offene Art und seine Authentizität die Schüler und Schülerinnen begeistert und die Eltern überzeugt.

Er konnte alle Kinder, auch die mehrfachbehinderten, schnell für sich gewinnen und einen guten Zugang finden.

Für unsere sehbehinderten und blinden Schülerinnen und Schüler ist es auch wichtig, „blinde“ Vorbilder zu haben, denen sie nacheifern können. Selbstständig leben – ein Ziel, das Juan Ruiz in beeindruckender Weise vorlebt.